An dieser Stelle können uns unsere Gäste einen Eintrag in unserem digitalen Gästebuch hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch der Harz Pension Born schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.76.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernhard Wietek aus Innsbruck - Sistrans schrieb am 8. Mai 2017 um 17:47:
Nach getaner Arbeit an der Hängebrücke fällt man in ein gutes Bett und träumt sich wieder in einen schönen Traum. Am Morgen dann das tolle Frühstüch, bei dem nichts fehlt. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und auch der Sanitärteil ist sehr gut. Bin von der Unterkunft voll überzeugt und werde wiederkommen. Zwischendurch allen vom Team viel Freude und gute Geschäfte. Viele Grüße aus Tirol - Bernhard