An dieser Stelle können uns unsere Gäste einen Eintrag in unserem digitalen Gästebuch hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch der Harz Pension Born schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.76.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dr. Zeumer, Christian aus Markranstädt schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:05:
Uneingeschränkt empfehlenswert, sehr hoher Standard, wunderbares Frühstück, Zimmer groß, gemütlich und modern eingerichtet. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Herr Barthel borgte uns spontan eine Wanderkarte und gab sehr hilfreiche Tipps. Wir kommen sehr gerne wieder, sicherlich auch mal mit dem Motorrad. Die Buchung verlief sehr flexibel.